Mädchenabend mit Graffiti

Nach den Jungs hatten nun auch die Mädchen einen eigenen Graffiti-Workshop. Dafür hatten sie in den Tagen zuvor schon "Stencils" (Schablonen) entworfen und mit Schere und Cuttermesser ausgeschnitten. Zunächst wurde am Freitagabend aber Schüttelpizza gebacken und verspeist.
 
 
Dann ging es ans Sprayen. Jede Sprayerin durfte zuerst ihre Stencils und verschiedene Sprühfarben ausprobieren. Anschließend durfte jede ein Graffiti für sich sprühen.
 
 
 
Zum Schluss, schon im Dunkeln - wie das bei echten Sprayern so ist wink - gestalteten immer mehrere gemeinsam Graffitis, die dann im Tischtennis- und Billardraum ausgestellt werden sollen.
 

Für alle war es eine gute Vorbereitung für das große Graffiti-Projekt in den Herbstferien, bei dem die Wand gegenüber vom mundwerk gestaltet werden soll.