Manege frei!

Manege frei! hieß es am Samstag den 9. Mai für 11 Mundwerk-Kinder. Der Freitaler Wochenkurier hatte Freikarten für den Zirkus Probst zur Verfügung gestellt – und alle haben zwei Stunden Zirkusprogramm mit großer Begeisterung erlebt.
Thomas Haase, der die Kinder begleitet hat: “Es war spannend zu verfolgen, wie die Artisten z.B. am Trapez gearbeitet haben. Lustig waren auch die Ponys, besonders das kleinste, wenn es gemacht hat, was es wollte.”
Lisa, 8: "Am meisten haben mir die Ponys gefallen, weil sie einen sehr schönen Kopfschmuck aufhatten. Die Clowns waren lustig – am lustigsten, wenn sie in einem Fass stecken und nur noch die Füße heraus gucken. Vor den Tigern hatte ich keine Angst, da war ja ein Gitter drum. Ich würde mich freuen, wenn wir das mal wieder machen könnten."