Sommerferien vorbei ...

   

Neuer Schuljahres-Start am 10. August 2009 in sanierten Räumen

Nach drei intensiven Bauwochen werden wir in der letzten Ferienwoche den Schülertreff wieder empfangsbereit gestalten. Nicht nur die Wände haben einen neuen Anstrich bekommen, auch der Fußboden und die Heizung sind neu geworden. Dazu kommt noch der eigene Sanitärbereich für den Schülertreff im Erdgeschoss. Dem neuen Vermieter Herrn Ravo und seinen Mitarbeiter ein herzlichen Dank für alle Mühe.
Das nicht alles außerhalb gelagert werden musste, ist dem biotec Verein zu verdanken, der uns einen Raum zur Verfügung gestellt und uns beim Tragen tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank!
Allen Schülern ein herzliches Willkommen ab 10. August und den Eltern ab 12.8. wieder zum Elternfrühstück mittwochs um 9:30 Uhr.
Wer von den Lesern neugierig geworden ist, sei herzlich eingeladen für den 7. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr zu einem kleinen “Tag der offen Tür”.

Ausblick

Stand zum Windbergfest am 12. und 13. September 2009
“Tag der offenen Tür” am 7. Oktober 2009 von 15:00 bis 18:00 Uhr
Benefiz – Klavierkonzert für den mundwerk e.V. 21. November 19:00 Uhr Kulturhaus / Laterne