Ein gelungener Nachmittag

Pünktlich zur Mittagszeit am 29.08. trafen sich sechs Familien und einige Mitarbeiter aus dem Mundwerk zur Familienwanderung im Rabenauer Grund. Erstes Ziel war eine Flußbiegung der Weißeritz, an der ein Picknick mit Brötchen, Wiener und Gemüse veranstaltet wurde und die Kinder baden konnten.
Später ging es weiter zur Rabenauer Mühle, von wo aus die Kleinbahn alle wieder nach Freital brachte.
Frau Stute: “Es war ein schöner Nachmittag. Die Kinder waren baden und wir sind in Ruhe gelaufen. Dabei haben wir uns viel unterhalten – sonst kann ich mit meiner Tochter ja nur alleine wandern, aber so war es mal etwas besonderes und sehr schön.”
Thomas Haase: “Es waren einige Familien vom Elternfrühstück dabei. Über die Resonanz habe ich mich gefreut. Insgesamt ein gelungener Nachmittag.”