Tag der offenen Tür am 10.November

Am Donnerstag, dem 10.11.2016, ab 15 Uhr luden die Schüler und Mitarbeiter des Schülertreffs wieder alle Interessierten zum Tag der offenen Tür im mundwerk ein.

Zunächst wurde aber am Morgen an der Hauswand ein großes mundwerk-Schild angebracht. Im Vorfeld hatte die Grafikerin Susann Berndt drei Entwürfe für das Schild entwickelt, über die die Schüler und Mitarbeiter abstimmen konnten. Das Schild, das die meisten Stimmen erhalten hatte, wurde dann umgesetzt und nun montiert:

Am Nachmittag wurde im mundwerk umgeräumt, um die Gäste empfangen zu können. Die Bedienung übernahm Leon, der sich extra dafür in Kellnerlivree geworfen hatte. Martin und Lorenzo hielten eine Ansprache darüber, was für sie das mundwerk bedeutet. Es gab Kaffee und Kuchen und angeregtre Gespräche. Außerdem erschien pünktlich die 4.Ausgabe der mundwerk-Zeitung, die dieses Mal von Lea, Lina, Josi und Martin gestaltet wurde. Sie kann im mundwerk für 1 € erworben werden. Von dem Erlös werden wir neue Tischtenniskellen kaufen.